RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ich hab da mal ´ne Frage
Wuppi

Antworten: 1
Hits: 10.194
Ich hab da mal ´ne Frage 13.04.2009 22:41 Forum: Alles Andere


Eigentlich sind es ja ganz viele Fragen, aber das würde hier den Rahmen sprengen. cool

Also.....ich habe mir das Burning Board 3.0 zugelegt um ein Motorradforum zu erstellen.

Kaufen war ja noch ganz einfach, aber das war es dann auch.
Vor einiger Zeit habe ich mir dann hier ein Banner erstellen lassen. War auch wirklich toll, aber es passte dann letztendlich doch nicht so richtig zu dem Style, den ich mir vorgestellt habe.

Mittlerweile habe ich selber lange gebastelt und so langsam wird es auch was.

Aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht.

Ein richtig toller Style für die Motorradszene....der fehlt mir noch.

Hier ist z.B. mein Banner:


Es fehlt aber noch die passende Hintergrundgrafik.

Angedacht hatte ich es so:

Grundfarbe: hellgrau
und dann über den ganzen Hintergrund verteilt Motorräder, aber nur als Silhouette in einem etwas dunkleren grau.

Hier 3 Bilder von den Motorrädern:




Es müssen nicht unbedingt alle Motorräder sein. Ein einzelnes, das sich immer wiederholt ist auch OK.

Und dann habe ich noch viel mehr Fragen, aber die kommen dann später.... großes Grinsen (z.B. ...wie bekomme ich Portalboxen von der linken auf die rechte Seite..?)

Wenn jemand Lust und Zeit hat einen solchen Style zu erstellen fände ich das toll. Soll auch nicht kostenlos sein.

Details können wir ja via PN oder Telefon klären.

Gruss Uwe
Thema: Header für Bikerforum
Wuppi

Antworten: 6
Hits: 10.086
29.09.2008 17:50 Forum: WBB-Header-Banner


Ich weiss nicht was ich sagen soll.

Das ist der absolute Hammer...!!!!Wonderful

Und so wie ich das an der Zeit sehe, hast Du das noch mal eben mitten in der Nacht gemacht.Danke

Dafür hast Du richtig was gut bei mir.ein Bier Trinken

Vielen Dank dafür.

Jetzt noch ein paar passende Buttons (da werde ich mich selber mal dran versuchen) und dann geht es los das irgendwie in das Board einzubinden.

Hab schon gesehen, das ich dafür noch viel lesen muss...trauig
Thema: Header für Bikerforum
Wuppi

Antworten: 6
Hits: 10.086
28.09.2008 23:27 Forum: WBB-Header-Banner


z.B. das hier......




und/oder das hier.....



und/oder das hier....

Thema: Header für Bikerforum
Wuppi

Antworten: 6
Hits: 10.086
28.09.2008 23:15 Forum: WBB-Header-Banner


Werde mal was passendes suchen. Daumen hoch
Thema: Header für Bikerforum
Wuppi

Antworten: 6
Hits: 10.086
Header für Bikerforum 28.09.2008 22:11 Forum: WBB-Header-Banner


Thema:Motorradforum

Größe des Banner:
[ 948x155 ] Bitte Größe angeben

Maximale Dateigröße (in KiloByte):100-150

Animiert:
[ x ] Ja
[ ] Nein

Sonstige Beschreibung:

Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

Hintergrundobjekt(e):
Vordergrundobjekt(e):

Schriftzüge die rauf sollen: Bikecrew-Nrw

bevorzugte Schriftart: Comic sans
Schriftposition:
Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

Grafiken die verwendet werden könnten:

Ich habe da mal selber etwas gebastelt, aber das ist es noch nicht. Nur mal so als Anhaltpunkt.



Es können auch gerne mehrere Motorräder zu sehen sein, aber auf gar keinen Fall eine Harley oder irgendwelche Chopper..!!

Sollte mehr so in Richtung Off-Road gehen.

Ich habe zwar oben "animiert" angekreuzt, aber das ist nicht unbedingt ein Muss.

Bedanke mich jetzt schon einmal im Vorraus für Vorschläge, denn das was ich bisher hier gesehen habe.......WOW!!!! Daumen hoch
Thema: Ein "Oldie" als Newbie
Wuppi

Antworten: 3
Hits: 7.623
Ein "Oldie" als Newbie 28.09.2008 21:31 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Hallo zusammen,
auch mit 52 Jahren muss mann sich ab und zu mal mit was Neuem befassen.

Bei mir ist es die Idee, ein Motorradforum zu erstellen.

Habe mir das wbb 3.0 zugelegt und versuche mich da jetzt reinzuarbeiten.

Und da ich so etwas noch nie gemacht habe, werde ich Euch in nächster Zeit sicher mal mit der einen oder anderen Frage auf den Keks gehen.

Augenbraue
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern


Werbung
Bärbel Drexel - Nahrungsergänzung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 64.293s | DB-Abfragen: 45 | Gesamt: 0.095s | PHP: -67576.84% | SQL: 67676.84%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board