RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Banner gesucht Thema Modelleisenbahn
mobavideo

Antworten: 11
Hits: 13.564
24.09.2008 23:22 Forum: Banner


Super danke.

Die Zukünftigen/nägsten anfragen, werde ich mit auf jeden fall
wider hier im Forum stellen.
Thema: Banner gesucht Thema Modelleisenbahn
mobavideo

Antworten: 11
Hits: 13.564
23.09.2008 23:40 Forum: Banner


Zitat:
Original von mkkcs
Zitat:
Original von mobavideo
...
Aber ist es vieleicht möglich bei dem einen Zug die Baumaschinen weg zumachen :anbeten2:



ja möglich ist es, aber es ist nicht Dein ernst, oder ?

Warum schreibst Du sowas nicht vorher .......



Erst ein mal danke, sorry ich hatte es vergessen, weil ich hatte die diese Banner anfrage in 3 Foren gestellt (und dann den Text aus faulheit kopiert) aber nur in einem die Vorschau gesetzt wie ich es mir ungefähr vorstellen könnte und ich hatte nicht wirglich mehr drauf geachtet das der Banner hier nicht ist.

Aber muß auch da zu sagen du bist der einzige der es geschaft/gemacht hat in einem Forum wurde es versucht hat aber nicht geklapt und in einem andern Forum wurde es (glaub ich) gar nicht erst versucht.
Thema: Banner gesucht Thema Modelleisenbahn
mobavideo

Antworten: 11
Hits: 13.564
23.09.2008 03:07 Forum: Banner


Zitat:
Original von mkkcs
soderle, nach 2h arbeit erstmal das große ....



Cool Daumen hoch

Aber ist es vieleicht möglich bei dem einen Zug die Baumaschinen weg zumachen :anbeten2:
Thema: Banner gesucht Thema Modelleisenbahn
mobavideo

Antworten: 11
Hits: 13.564
20.09.2008 23:56 Forum: Banner


Habe meine Suche mal verbessert vieleicht fidnet sich ja jetzt wer.


http://img.webme.com/pic/m/modellbau-infos/caterpillar.gif

http://img.webme.com/pic/m/modellbau-inf...ontainerzug.gif

Aus den beiden Zügen hätte ich gern einen Banner wo ein Zug von Links kommt oben mit dem Text: Modelleisenbahn Info

Der zweite Zug soll von Rechts kommen mit dem Text: finde hier Clubs, Vereine, Schauanlagen in deiner nähe

und der Zug mit dem Text: Modellbahn Info soll stehen bleiben

und der 2. Zug mit dem Text: finde hier Clubs, Vereine, Schauanlagen in deiner nähe soll die ganze zeit durch fahren langsamm.



Als gegenleistung setzte ich einen Hinweiß auf meiner Seite von wo ich die Banner her habe Hier


Hier sind ein paar Links zu kostenlose Personenzug-Waggon-cliparts
dürfte vieleicht auch für die Zukunft interessant sein, wenn mal wider einer wie ich einen Banner oder Header in der richtung sucht.
Thema: Banner gesucht Thema Modelleisenbahn
mobavideo

Antworten: 11
Hits: 13.564
18.09.2008 21:53 Forum: Banner


Hier sind ein paar Links zu kostenlose Personenzug-Waggon-cliparts
dürfte vieleicht auch für die Zukunft interessant sein, wenn mal wider einer wie ich einen Banner oder Header in der richtung sucht.

http://cliparts.leeseisenbahnen.de/personenzuege/

http://cliparts.leeseisenbahnen.de/gueterzuege/

http://cliparts.leeseisenbahnen.de/funktionsfahrzeuge/

http://cliparts.leeseisenbahnen.de/strassenbahnen/

http://cliparts.leeseisenbahnen.de/tolle...ollediloks1.htm

http://cliparts.leeseisenbahnen.de/tolle...olleelloks1.htm
Thema: Banner gesucht Thema Modelleisenbahn
mobavideo

Antworten: 11
Hits: 13.564
Banner gesucht Thema Modelleisenbahn 17.09.2008 23:52 Forum: Banner


Thema: Modelleisenbahn

Größe des Banner:
[x] 468 x 60
[x] 88 x 31
[ ] Andere: Bitte Größe angeben

Maximale Dateigröße (in KiloByte):

Animiert:
[x] Ja
[ ] Nein

Sonstige Beschreibung: Über Schrift Modelleisenbahn Info finde hier Clubs, Vereine Schauanlagen in deiner nähe


Wenn es geht bitte je 2 Verschiedene Banner erstellen


Grafiken die verwendet werden könnten:











Als gegenleistung setzte ich einen Hinweiß auf meiner Seite von wo ich die Banner her habe Hier
Thema: Header gesucht für Modellbau Seite
mobavideo

Antworten: 6
Hits: 9.884
17.09.2008 10:03 Forum: WBB-Header-Banner


Danke schön
Thema: Header gesucht für Modellbau Seite
mobavideo

Antworten: 6
Hits: 9.884
15.09.2008 19:26 Forum: WBB-Header-Banner


Ja gefällt mir aber könntes du bitte vieleicht noch folgenden Text mit ein bauen: Finde hier Clubs Vereine in deiner nähe
Thema: Header gesucht für Modellbau Seite
mobavideo

Antworten: 6
Hits: 9.884
11.09.2008 23:00 Forum: WBB-Header-Banner


Zitat:
Original von mkkcs
soll da wirklich nichts drauf stehen ?



Ubs geschockt vertan

Modellbau Infos sollte drauf stehen
Thema: Header gesucht für Modellbau Seite
mobavideo

Antworten: 6
Hits: 9.884
Header gesucht für Modellbau Seite 10.09.2008 05:06 Forum: WBB-Header-Banner


Thema: Modellbau Infos

Größe des Banner: 486x60

[ ] Bitte Größe angeben

Maximale Dateigröße (in KiloByte):

Animiert:
[ x] Ja
[ x] Nein

Sonstige Beschreibung: Finde hier Clubs Vereine in deiner nähe

Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

Hintergrundobjekt(e):
Vordergrundobjekt(e):

Schriftzüge die rauf sollen: egal

bevorzugte Schriftart: keine bestimmte
Schriftposition: Zentiert
Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

Grafiken die verwendet werden könnten:










Wer bessere oder andere Bilder zur Hand hat kann natürlich auch andere nehmen.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern


Werbung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 67.408s | DB-Abfragen: 52 | Gesamt: 0.096s | PHP: -70116.67% | SQL: 70216.67%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board