RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 31 von 43 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Banner WoW Gilde
Reability

Antworten: 4
Hits: 11.618
02.12.2008 19:54 Forum: Banner


hey, vielen Dank, das sieht echt Super aus großes Grinsen
Thema: Banner WoW Gilde
Reability

Antworten: 4
Hits: 11.618
Banner WoW Gilde 28.11.2008 14:07 Forum: Banner


Thema:

Größe des Banner:
[ ] 468 x 60
[ ] 88 x 31
[x] Andere: 975 x 193

Maximale Dateigröße (in KiloByte):

Animiert:
[x] Ja Falls Idee, nichts übermäßig auffallendes
[ ] Nein

Sonstige Beschreibung:

Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

Hintergrundobjekt(e):
Vordergrundobjekt(e):

Schriftzüge die rauf sollen:

bevorzugte Schriftart:
Schriftposition:
Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

Grafiken die verwendet werden könnten:

Also, zu der eigentlichen Sache, ich möchte einen Header haben für eine WoW Gilde, die noch keinen Namen hat, da wir noch im Unterem AufbauStadium sind, es sollte möglichst eine psd - Datei sein. Es sollte wir für WoW üblich in einem Sehr dunklen Ton sein, ich frage nur hier nach, weil ich selber momentan eine sehr Stressige und Ideenlose Phase habe.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch was einfallen lassen würdet.
Ich bin über jede Idee froh die ihr mir geben könnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Rea

Grafiken die verwendet werden können:

Es sollte vielleicht ein wenig aussehen wie die Offizielle Seite von WoW.
http://wow-europe.com/de/index.xml

Grafiken-Links:
http://www.noseas.com/wp-content/uploads...e-lich-king.jpg

http://www.ripten.com/wp-content/uploads...pdate-52008.jpg

http://www.playfuls.com/images/news/wow.jpg

http://www.worldofwarcraft.com/wrath/ima...l11-800x600.jpg

http://bestgamewallpapers.com/files/wow-...an-entrance.jpg

http://img.tradeo.biz/mgd/world-warcraft-wallpaper.jpg

http://www.allwallpapers.org/wallpapers/pc/14.jpg
Thema: Logo Bitte
Reability

Antworten: 14
Hits: 17.499
14.11.2008 09:12 Forum: Banner


Ich werd mich heute Abend drum kümmern, hab momentan ziemlichen Schulstress, tut mir leid

Gruß

Rea
Thema: Logo Bitte
Reability

Antworten: 14
Hits: 17.499
10.11.2008 21:03 Forum: Banner


Ich werde dir das machen, aber erst morgen, hab heute keine Zeit mehr...

Gruß Rea
Thema: Logo Bitte
Reability

Antworten: 14
Hits: 17.499
10.11.2008 19:41 Forum: Banner


Gefällts dir denn so? Wenn du noch wünsche hast, dann sprich Sie am besten jetzt aus Augenzwinkern

Gruß

Rea
Thema: Logo Bitte
Reability

Antworten: 14
Hits: 17.499
10.11.2008 16:56 Forum: Banner


So, hab da noch was versucht. Schick mir mal bitte die realmlist URL oder IP

Ahh, hab gerade gemerkt das du da WoW-Elite-Server.com da stehen haben wolltest, guck erstmal obs dir so gefällt smile Dann ändere ich es!

Gruß

Rea
Thema: schneeanimation auf einem Bild
Reability

Antworten: 7
Hits: 13.018
10.11.2008 15:58 Forum: allgemeine Fragen


Du könntest das doch auch mit Photoshop machen und dann mit GIF Animator weitermachen und die Bilder zusammenfügen ansonsten mal ein paar Stündchen Googlen...

Gruß

Rea
Thema: wappen
Reability

Antworten: 8
Hits: 12.017
09.11.2008 20:13 Forum: Alles Andere


Hab mein bestes gegeben.. aber irgendwie finde ich passt der Blinde da nicht so recht mit rein smile Deswegen stell ich auch mal eben beide rein
Thema: Logo Bitte
Reability

Antworten: 14
Hits: 17.499
09.11.2008 19:57 Forum: Banner


Naja, in der Größe kann ich dir nichts allzutolles Basteln Zunge raus

Hab aber mal was einfaches gemacht, daran kannste mir ja sagen was ich noch wie und wo verändern soll...

Machst du nen Privatserver auf? Wenn Ja, dann schick mir doch mal bitte alle Daten und so smile

Gruß

Rea
Thema: Weltraum Banner
Reability

Antworten: 11
Hits: 14.093
08.11.2008 12:29 Forum: Banner


Sieht echt Super aus Martin großes Grinsen
Thema: Suche Avatar für meine Ally
Reability

Antworten: 15
Hits: 25.227
08.11.2008 12:29 Forum: Avatare


Das Ava von mkkcs find ich wesentlich besser als das was ich erstellt habe, guck einfach nochmal, falls du trozdem das von erstellte haben willst, werd ich das natürlich nochmals überarbeiten


Gruß

Rea
Thema: Suche Avatar für meine Ally
Reability

Antworten: 15
Hits: 25.227
07.11.2008 15:14 Forum: Avatare


So, hoffe euch gefällts.. sag was wenn dich noch was stört smile
Thema: wappen
Reability

Antworten: 8
Hits: 12.017
07.11.2008 14:12 Forum: Alles Andere


Find leider nichts mit ner Blindenbinde oder so ^^

Meinst du das mit den Einschusslöchern so?

Gruß

Rea
Thema: Suche Avatar für meine Ally
Reability

Antworten: 15
Hits: 25.227
07.11.2008 14:06 Forum: Avatare


Sowas hier, hab mal deine Grafik eingebunden smile
Thema: Suche Avatar für meine Ally
Reability

Antworten: 15
Hits: 25.227
07.11.2008 08:44 Forum: Avatare


Ja, doch das wird schon animiert. Welche Farben willst du denn drinne haben, mach mir ein paar Vorschlage dann werd ich das übernehmen, hab da momentan nicht soviele Ideen großes Grinsen

Gruß

Rea
Thema: wappen
Reability

Antworten: 8
Hits: 12.017
06.11.2008 19:40 Forum: Alles Andere


Ich werd mich wieder melden wenn ich mehr Zeit habe smile Oder jemand anders setzt sich noch hier ran... mal sehn
Thema: wappen
Reability

Antworten: 8
Hits: 12.017
06.11.2008 17:43 Forum: Alles Andere


Weiss nicht ob ihr sowas hier haben wollt, aber ich hab mir mal was überlegt smile
Thema: Suche Avatar für meine Ally
Reability

Antworten: 15
Hits: 25.227
06.11.2008 15:39 Forum: Avatare


5 Minutenarbeit, unanimiert...
Thema: Suche Header für Forum
Reability

Antworten: 15
Hits: 18.896
05.11.2008 08:02 Forum: WBB-Header-Banner


Ich find den von Martin auch gut :-) Find die Flammen von dem Drachen lustig
Thema: Suche Header für Forum
Reability

Antworten: 15
Hits: 18.896
04.11.2008 14:28 Forum: WBB-Header-Banner


Na, wenn du ihn so gut findest, dann lassen wir es so..

Gruß,

Rea
Thema: Suche Header für Forum
Reability

Antworten: 15
Hits: 18.896
04.11.2008 12:43 Forum: WBB-Header-Banner


Hab noch mal was auf die schnelle gezaubert... hoffe du meinst sowas hier...
Thema: Suche Header für Forum
Reability

Antworten: 15
Hits: 18.896
03.11.2008 22:33 Forum: WBB-Header-Banner


So, hab nur kurz was gemacht und wolte fragen ob du vllt. sowas meinst, ansonsten kann man mit Schwarz Weiss nicht soviel anfangen.. Besonders wenn es so gestaltet ist wie das Bild das du mir geschickt hast, die Animationen werden erst reingebracht wenn wir eine Vorlage nach deinen Vorstellungen gebastelt haben großes Grinsen

Und was genau meinst du mit Logo? Bezogen auf das Bild.

Gruß

Rea
Thema: Suche Header für Forum
Reability

Antworten: 15
Hits: 18.896
03.11.2008 20:31 Forum: WBB-Header-Banner


Ich muss leider sagen, ich würde es dir ja machen, aber ich finde zu dem Thema Drachen kein wirklich gutes Grafikmaterial, wenn du mir das beschaffen würdest, dann kann ich das gerne für dich machen.

Gruß

Rea
Thema: Suche Header für Forum
Reability

Antworten: 15
Hits: 18.896
03.11.2008 17:54 Forum: WBB-Header-Banner


Hehe, wenn du dich bis morgen gedulden kannst, mach ich es dir morgen, hab heute leider keine Zeit.

Gruß

Rea
Thema: Suche Header für Forum
Reability

Antworten: 15
Hits: 18.896
03.11.2008 16:20 Forum: WBB-Header-Banner


Hab da schon direkt mal die erste Frage, wie hast du dir die Animation der Schrift vorgestellt? Gibt ja jede Menge Varianten Augenzwinkern

Gruß

Rea
Thema: Ranggrafiken blinkies^^
Reability

Antworten: 7
Hits: 10.866
01.11.2008 00:02 Forum: Alles Andere


Kann man denn mit Photoshop auch diese "Animation" da reinhauen, denn das wäre mir neu, würde sowas dann mit GIF Animator 5 machen...

Rea
Thema: Ranggrafiken blinkies^^
Reability

Antworten: 7
Hits: 10.866
31.10.2008 20:48 Forum: Alles Andere


Ich finde Sie sind ein kleines bisschen zu Fett geraten, aber ansonsten echt Super, womit hast du die erstellt?
Thema: Bitte ein Header für Forum
Reability

Antworten: 20
Hits: 21.625
31.10.2008 14:01 Forum: WBB-Header-Banner


Welches von allen findet ihr denn am besten?

Men favourite ist ja der oberste von den letzten 3 :-)
Thema: Bitte ein Header für Forum
Reability

Antworten: 20
Hits: 21.625
30.10.2008 21:55 Forum: WBB-Header-Banner


Ach, kein Problem, ohne dich hätte ich mich heute den ganzen Tag gelangweilt großes Grinsen Hoffe dir gefällt das Ergebnis, welches hast du genommen?

Post auch mal bitte Link von dem Forum, indem du es einbaust.

Viel Spass damit...

Rea
Thema: Bitte ein Header für Forum
Reability

Antworten: 20
Hits: 21.625
30.10.2008 21:36 Forum: WBB-Header-Banner


Hoffe es ist eins von denen hier Augenzwinkern
Thema: Bitte ein Header für Forum
Reability

Antworten: 20
Hits: 21.625
30.10.2008 21:16 Forum: WBB-Header-Banner


Sichtbarer als das hier kann ich die Spiegelschrift aber nicht machen

großes Grinsen Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Hab noch eine persönliche Idee hinzugefügt Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 31 von 43 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »







supported by service.kcs-mk.de
DB: 124.223s | DB-Abfragen: 70 | Gesamt: 0.136s | PHP: -91240.44% | SQL: 91340.44%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board