RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: hat vieleicht einer lust uns ein 2 banner zu machen??
tsk essen

Antworten: 4
Hits: 8.476
31.08.2008 09:32 Forum: Banner


ich danke euch!!!!!...super arbeit wie immer
Thema: hat vieleicht einer lust uns ein 2 banner zu machen??
tsk essen

Antworten: 4
Hits: 8.476
RE: hat vieleicht einer lust uns ein 2 banner zu machen?? 29.08.2008 13:48 Forum: Banner


Bitte!!!!!!!!!
Thema: hat vieleicht einer lust uns ein 2 banner zu machen??
tsk essen

Antworten: 4
Hits: 8.476
hat vieleicht einer lust uns ein 2 banner zu machen?? 18.08.2008 10:03 Forum: Banner


Thema:

Größe des Banner:
[ ] 468 x 60
[ ] 88 x 31
[x] Andere: Bitte Größe angeben

1000x227

Maximale Dateigröße (in KiloByte):

Animiert:
[ ] Ja
[x ] Nein

Sonstige Beschreibung:

Hallo Leute ihr hab uns ja schon ein super banner gemacht aber wir wollten fragen ob ihr uns noch eins machen könnt mit den unten beigefügten bildern und den Schrieftzug TSK ESSEN oben und dadrunter oder versetzt Saison 2008/2009 bei der als Hintergrund hätten wir gern auch wieder ein Stadion eingebaut wird auch als anhang angehängt..ansonsten lass ich euch alle freiheit mit farbe schrieftart usw....so das alles zusammen passt...ich danke euch schonmal im vorraus.gruss mark


Schriftzüge die rauf sollen:TSK ESSEN
Thema: Vereinswappen einarbeiten bitte!!!
tsk essen

Antworten: 8
Hits: 11.138
02.08.2008 00:41 Forum: Alles Andere


danke für den super support!!!
Thema: Vereinswappen einarbeiten bitte!!!
tsk essen

Antworten: 8
Hits: 11.138
01.08.2008 11:37 Forum: Alles Andere


hi mkkcs super arbeit von dir sieht cht geil aus!!!...schönen dank dafür!!.gruss

ps:kannste das erste bild auch nur als text www.TSK-ESSEN.com reinschreiben ohne das Devils reject das wollen unsere doch nicht...lol...mein fehler..und in einer auflösung von 1280x1024 bringen??..nur wenns machbar ist!!!!.
Thema: Vereinswappen einarbeiten bitte!!!
tsk essen

Antworten: 8
Hits: 11.138
30.07.2008 21:51 Forum: Alles Andere


hallo,ja am besten das es halt ihrgent wie rein passt ins bild vieleicht fällt euch ja ein wie es am besten aussieht.gruss
Thema: Vereinswappen einarbeiten bitte!!!
tsk essen

Antworten: 8
Hits: 11.138
Vereinswappen einarbeiten bitte!!! 28.07.2008 18:44 Forum: Alles Andere


Hi Leute Könnte mir jemand unser vereinswappen in beide bilder ein arbeiten???

also so das es aussieht als gehöre es dazu!

und als Text hätte ich gerne TSK ESSEN the Devils Reject wäre echt nett von euch den durch geknallten gedanken zu verwirklichen!...danke schon mal im vorraus.


schrieft bitte in Rot Schwarz am besten
Thema: Banner/Logo für unsere Vereinsseite
tsk essen

Antworten: 5
Hits: 9.493
05.07.2008 13:24 Forum: Banner


sorry vertippt!!!...bitte löschen
Thema: Banner/Logo für unsere Vereinsseite
tsk essen

Antworten: 5
Hits: 9.493
05.07.2008 13:23 Forum: Banner


danke!!!!!!!!!!!1 super arbeit von dir....danke!
Thema: Banner/Logo für unsere Vereinsseite
tsk essen

Antworten: 5
Hits: 9.493
05.07.2008 00:18 Forum: Banner


hi wocts...sieht ja richtig super aus!!!...wollte nur noch mal fragen ob du das Kreisliga A weg lassen könntest wir haben vorhin besprochen das wir nichtso dick auf tragen möchten....lol...und vieleicht TSK ESSEN in einer anderen Schrieft art....nur wenns geht ansonsten Top Arbeit von dir...gruss mark
Thema: Banner/Logo für unsere Vereinsseite
tsk essen

Antworten: 5
Hits: 9.493
Banner/Logo für unsere Vereinsseite 03.07.2008 15:07 Forum: Banner


Thema:

Größe des Banner:
[ ] 468 x 60
[ ] 88 x 31
[ x] Andere: 1000x227

Maximale Dateigröße (in KiloByte): 500kb

Animiert:
[ ] Ja
[ ] Nein

Sonstige Beschreibung:

Hallo Leute ich suche jemanden der uns ein neuen Banner/Logo für unsere erstellen kann....am liebsten hätten wir eins das natürlich zum Fussball passt als Hintergrung eventuell ein stadion und der Schrieftzug eventuell animiert muss aber nicht!...ich hänge noch unser Vereinslogo mit dran das bitte verarbeitet werden müsste,also wir würden uns sehr freuen wenn uns jemand unseren wunsch erfüllen könnte!.gruss Mark

Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): egal
Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): egal

Hintergrundobjekt(e): Am besten nen Fussballstadion
Vordergrundobjekt(e):

Schriftzüge die rauf sollen: TSK ESSEN Saison 2008/2009 Kreisliga A

bevorzugte Schriftart:
Schriftposition:
Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

Grafiken die verwendet werden könnten:
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern


Werbung
1und 1 DSL





supported by service.kcs-mk.de
DB: 45.496s | DB-Abfragen: 50 | Gesamt: 0.101s | PHP: -44945.54% | SQL: 45045.54%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board