RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche passenden Style für mein Forum
CRonaldo

Antworten: 6
Hits: 11.571
27.06.2008 17:00 Forum: wbb lite Styles


Wenn das klappen würde wäre wirklich klasse. Dann würde ich nähmlich gerne anstatt den Bällen bei neuer Nachricht nen Spieler mit und bei keiner neuen Nachricht nen Spieler ohne Ball haben und bei Forum geschlossen ne rote Karte wenns geht
Thema: Suche passenden Style für mein Forum
CRonaldo

Antworten: 6
Hits: 11.571
27.06.2008 02:09 Forum: wbb lite Styles


Ja also so würde mir der Style auf jeden Fall gefallen.
Könnte man den eigntl wenn man den Style fürs WBBlite gemacht hat anstatt den Bällen als Symbol für neue Beiträge auch andere Symbole nehmen wie z.B. ein Fußballspieler oder so?
Thema: Fussball4Fans - Das Forum für alle Fussballfans!
CRonaldo

Antworten: 0
Hits: 9.816
Fussball4Fans - Das Forum für alle Fussballfans! 27.06.2008 00:19 Forum: Litfasssäule


Also wollte hier nun auch mal mein Forum vorstellen. Weiß nicht obs ok ist hier das zu posten aber da es jmnd anderes schonmal gemacht hat, dachte ich es geht ok falls nicht bitte sagen Augenzwinkern

Also mein Forum geht hauptsächlich über Fussball. Ich möchte versuchen, in dem Forum ne nett Community mit Fussballfans zu schaffen die sich auch mal gegenseitig beim Fussball spielen Tipps geben können usw. Style werde ich nen neuen reinmachen hab hier auch schon mal ne Anfrage gestellt aber im Moment noch dieser Style und ich als einzigster User. Die geplanten Hacks wie Games usw kommen erst rein, wenn ich auch passende Buttons hab da es sonst einfach nicht passt aber wird noch kommen .

Hier mal der Link:

Fussball4Fans - Das Forum für alle Fussballfans!

Also freue mich natürlich über Anmeldung aber genauso auch über Kritiken usw um mein Board verbessern zu können.

MfG CRonaldo
Thema: Suche passenden Style für mein Forum
CRonaldo

Antworten: 6
Hits: 11.571
26.06.2008 23:16 Forum: wbb lite Styles


Hey
ja genau so wäre es wirklich super vom Hintergrund usw dann bräuchte ich ja nur noch ein Banner und vllt noch andere Symbole anstatt den Bällen. Aber das ist doch fürs WBB 1.2 oder?

Achja hab mal die Lista für die benötigten Buttons aktualisiert:

Also die standart Buttons wie suche
Portal Button
Games Button
Galerie Button
Guthaben Button
Shop Button
Thema: Suche passenden Style für mein Forum
CRonaldo

Antworten: 6
Hits: 11.571
Suche passenden Style für mein Forum 26.06.2008 19:34 Forum: wbb lite Styles


Also wie schon beim Vorstellen geschrieben habe ich ein Fussballforum das noch im Aufbau ist. Habe im Moment nen Fussballstyle nur eben ist der eher Standart und ich hätte gerne einen, der mir gefällt.

Soll für WBBlite sein^^

---->Hier mal der Link<-----

Also die Größen usw fürn WBBlite Forum kennt ihr ja weil die kann ich euch leider nich so genau sagen aber ich habt das ja denk mal schon relativ oft gemachtAugenzwinkern

Also nun mal zum Style an sich. Versuche mal die Vorstellungen so gut wie möglich hier zu beschreiben.

Stylethema: Fussball

Forenhintergrund: Grün so ungefähr wies jetzt ist also wenns geht vllt so Art Spielfeld im Hintergrund Augenzwinkern

Symbole für neue Themen(die Bälle im Moment):
Ja also sollte was mit Fussball zu tun ham und nicht nur solche Bälle. Vllt fänd ich gut bei neuem Eintrag ein Spieler mit Ball und bei keinem neuen Beitrag ein Spieler ohne Ball und bei geschlossenem Thema ne rote Karte. Also wenn das gehen würde.

Buttons: Hab ich keine bestimmten Vorstellungen weil ich nicht genau weiß was man machen kann. Sollte aber was mit Fussball zu tun haben und wenns geht sollte nicht jeder Button gleich aussehen.

Bräuchte diese Buttons:

Standartbuttons(Suche usw)
Gamesbutton
Guthaben-button
Shop-button


Beim erstellen von nem neuen Beitrag oder Thema im Feld in dem man schreibt als Hintergrund fände ich gut z.B. bei neuem Thema einen Spieler und bei neuem Beitrag einen Ball wenns machbar ist.


Header(Banner):
Also sollte im Hintergrund auch grün sein und darauf sollte stehen: Fussball4Fans und in klein darunter das Fussballforum.
Bilder sollten vllt von paar Fussballspieler wie Cristiano Ronaldo oder so drauf oder auch Vereinswappen einfach Bilder die was mit Fussball zu tun haben.



Hoffe ich konnte es genau genug machen und hoffe, das ihr so etwas in der Art machen könnt.

Danke schonmal
MfG CRonaldo
Thema: Hey
CRonaldo

Antworten: 1
Hits: 5.930
Hey 26.06.2008 19:23 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Also bin neu hier im Forum und wollt mich mal vorstellen!

Also heiße CRonaldo wie mans chon sieht. Für die dies nicht verstehn, der Name soll heißen Cristiano Ronaldo was mich auch schon zu meinem Hobby bringt. Fußball! Nunja spiele schon lange Fussball im Verein und auch gerne und hab mich nun auch entschlossen, ein Fussballforum aufzubauen für alle Fussballliebhaber.

Also kA ob Links zum Forum hier erlaubt sind wenn nicht einfach wegmachen.

http://fussball4fans.de.gg

Nunja das wars erst mal.

MfG CRonaldo
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern


Werbung
1und1 Pocket Web





supported by service.kcs-mk.de
DB: 60.326s | DB-Abfragen: 45 | Gesamt: 0.088s | PHP: -68452.27% | SQL: 68552.27%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board