RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bitte um Erstellung eines Enterscreeners
psych

Antworten: 4
Hits: 13.020
17.12.2009 21:51 Forum: Alles Andere


Super, MAil ist angekommen und Banner eingetragen. Danke schön. smile
Thema: Bitte um Erstellung eines Enterscreeners
psych

Antworten: 4
Hits: 13.020
17.12.2009 21:24 Forum: Alles Andere


geschockt Boar Hammer!

Denn möcht ich. großes Grinsen


Danke dir vielmals. Habt ihr auf irgenwie ein Banner zum Forum, dann setzt ich euch mit auf die Partnerseite. fröhlich
Thema: Bitte um Erstellung eines Enterscreeners
psych

Antworten: 4
Hits: 13.020
Bitte um Erstellung eines Enterscreeners 14.12.2009 20:34 Forum: Alles Andere


Huhuz zusammen,

ich möchte auch mal euren Grafikangebot annehmen. traurig Und zwar suche ich einen neuen Enterscreener für mein Forum. Habe noch einen alten von Palim, aber der passt gar nicht mehr zum Forum. cool

Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mir vielleicht einen machen könntet. fröhlich

Farbgestaltung habe ich mir was freundliches gedacht. Sollte nicht so grell sein eher Augenschonend und einladen. Habe mal ein paar Farben herraus gesucht die ich mir vorstellen könnte:

Ein dunkles Blau (#00008B) mit einem gemisch aus Schwarz (#000000) und Himmelblau (#00688B)

Als Grafiken wollte ich gerne Würfel haben, habe dazu auch zwei herraus gesucht, die dem entsprechen.



Ansonsten soll dort nur noch FunFart | Die Spiele und Spaß Community drauf stehen und ein Enter-Button natürlich.

Freue mich riesig drauf. Danke schon mal.

Liebe Grüsse
psych
Thema: ich suche einen Grafiker für (Flash) Enter Seite
psych

Antworten: 12
Hits: 22.006
20.08.2009 23:07 Forum: Alles Andere


Zitat:
Original von Cyberstar0
.Poldi immitiert schon genug



Muss ich ihm recht geben, cool
Thema: FunFart | Die Spiele & Spaß Community
psych

Antworten: 0
Hits: 9.233
FunFart | Die Spiele & Spaß Community 05.02.2009 11:03 Forum: Litfasssäule


Ich möchte euch kurz mein neues Forum hier vorstellen. Es ist am 17.01.2009 online gegangen und besitzt der Zeit 16 Mitglieder. In diesem Forum hat mehrere Bereiche. Das ist einmal der Sportbereich, Musikbereich ein DVD und Kinobereich so wie auch einen Computerbereich für eventuelle Fragen oder Neuigkeiten aus dem Computersystem. Es sind auch weitere Addons drinne wie ein Arcade Gold was das spielen kleiner Flash Games möglich macht. Es kommen jeden Tag mehr Spiele dazu und auch andere Funktionen.

Ich bin gerne bereit, den wünschen meiner User nach zu gehen (soweit wie es möglich ist). Bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge immer offen und freue mich darüber.

Also haut in die Tasten und sagt mir eure Meinug zu meinem Forum.

>>Hier geht es zum Forum<<
Thema: PN Button.
psych

Antworten: 1
Hits: 9.896
PN Button. 18.12.2008 13:47 Forum: Buttons


Hallo,

ich benötige bitte mal einen PN Button. Mit der Aufschrift PN-Box, wenn das geht.

Button Vorlage ist im Anhang.
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern


Werbung
1und1 Webhosting





supported by service.kcs-mk.de
DB: 58.097s | DB-Abfragen: 45 | Gesamt: 0.093s | PHP: -62369.89% | SQL: 62469.89%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board