RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: von woher kommt Ihr
Silverangel

Antworten: 39
Hits: 68.044
25.05.2008 17:38 Forum: Board-Kneipe


Tja ich bin über google hier hergekommen hatte eigentlich einen style für unser game gesucht etwas mit Totenköpfen aber nix passendes gefunden
den ist mir eine alte bekannte eingefallen die wunder schöne styles macht dachte ich mir ma schauen ob sie was passendes zufällig hat
hab Ulli gefunden nur keinen passenden style naja mus ich weiter suchen
bleibe aber denoch da nu wo ich euch wieder gefunden habe

liebe grüße Angel
(damals hatte ich glaub ich den spitznamen carly oder angelsdream
weis nich mehr genau)sehr lange her
Thema: Hallöchen zusammen
Silverangel

Antworten: 2
Hits: 6.667
25.05.2008 17:28 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Ich hab mich mal umgesehen und die style´s angeschaut und ich hab festgestellt es is die Ulli die ich kenne und Sternchen war damals ihre beste Freundin weiß ja nich ob´s noch so ist und sie hat eine tochter die absolut klasse texte schreiben kann wenn ich das richtig in erinnerung habe ;
also bis denne
Angel Freude
Thema: Hallöchen zusammen
Silverangel

Antworten: 2
Hits: 6.667
Hallöchen zusammen 25.05.2008 11:02 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Moin alle zusammen ich bin die Doro im netzt meistens unter Angel oder wenn der name weg is wie hier schon den Silverangel zu finden.
tja wat soll ick sonnst noch sagen ich bin Mutter von drei Jungs wohne seit 06 in Bochum vorher im Raum Brandenburg (Cottbus)
gefunden habe ich euch weil ich nach einer alten bekannten gesucht habe die ich denke ich ma hier wieder gefunden habe die liebe ulli ma sehen ob ich recht habe

so das wars erst ma von mir bis denne Doro
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern


Werbung
Bärbel Drexel - Nahrungsergänzung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 52.8s | DB-Abfragen: 42 | Gesamt: 0.086s | PHP: -61295.35% | SQL: 61395.35%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board