RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: header <--- :)
warnuk3r

Antworten: 7
Hits: 10.203
01.05.2008 21:41 Forum: Alles Andere


naja clanname halt wegzaubern^^ ich könnte das eig selber machen ist aber sowas von viel arbeit weil ich kein photoshop habe. aber trotzdem danke
Thema: header <--- :)
warnuk3r

Antworten: 7
Hits: 10.203
01.05.2008 13:16 Forum: Alles Andere


jo stimmt, hab hier aber noch ein anderen header:



kannst du da bitte Black-Gaming hin schreiben?? muss nur so eine ähnliche schrift sein und weiß

danke
Thema: header <--- :)
warnuk3r

Antworten: 7
Hits: 10.203
30.04.2008 16:22 Forum: Alles Andere


ja aber ist das da kostenlos?
Thema: header <--- :)
warnuk3r

Antworten: 7
Hits: 10.203
header <--- :) 29.04.2008 22:12 Forum: Alles Andere


Hallo, hab hier ein Header:



Könntest du mir bitte machen, dass da statt Clanname: Black-Gaming steht?
Und statt Since 2007 sollte Since 2008 stehen.

thx,

mfg Warnuk3r
Thema: Buttons bearbeiten
warnuk3r

Antworten: 2
Hits: 6.939
26.04.2008 23:05 Forum: Alles Andere


ich hab jetzt mal nachgefragt, ich werde die antwort hier im edit einfügen.
Thema: Buttons bearbeiten
warnuk3r

Antworten: 2
Hits: 6.939
Buttons bearbeiten 26.04.2008 20:12 Forum: Alles Andere


Hallo,

ich habe hier 2 Buttons:



und



Ich kriege das eigentlich alleine hin, mein problem ist, das ich nicht genau die richtige schrift habe und es dacher nicht passt.

Statt "- Server" sollte da "- Ts² Viewer" stehen.
Es sollte die genau gleicher Farbe und wenns geht die möglicht gleichste schrift sein damit es zu den anderen buttons (die bis aufs wort genau gleich sind) passt.

vielen dank schonmal smile

mfg WaRnuk3r
Thema: Transparent
warnuk3r

Antworten: 4
Hits: 9.233
24.04.2008 21:13 Forum: allgemeine Fragen


trotzdem danke für alles großes Grinsen hab tutorial gefunden und es funktioniert smile

mfg warnuk3r
Thema: Transparent
warnuk3r

Antworten: 4
Hits: 9.233
23.04.2008 17:41 Forum: allgemeine Fragen


Vielen dank für deine Anwort!
Picture it ist/war (denke ich) ein Standartprogramm bei meinem Computer.
Nun hab ich jetzt Gimp (V1.2 & 2) bei V2 hab ich herraus gefunden, das wenn ich oben auf Extra drücke, ich Kugeln und so sachen machen kann, meine frage ist ob ich das gleich in mein geöffnetes bild rein machen kann weil das sich im neuem fenster öffnet.

und wie funktioniert damit transparen machen? ich will eine kugel trasparent machen also das das weiße neben dran weg ist, das ganze ist ein viereck

mfg warnuk3r
Thema: Transparent
warnuk3r

Antworten: 4
Hits: 9.233
Transparent 23.04.2008 15:09 Forum: allgemeine Fragen


Hallo, ich würde gerne wissen wie ich ein bild Transparent mache?
Also das ich den hintergrund weg mache.
Ich benutze das Programm Microsoft Picture It! Foto Premium 9
funktioniert das damit oder brauch ich ein anderes programm?
falls ja, gibt es eins kostenlos?

mfg warnuker
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern


Werbung
1und1 Webhosting





supported by service.kcs-mk.de
DB: 56.32s | DB-Abfragen: 48 | Gesamt: 0.085s | PHP: -66158.82% | SQL: 66258.82%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board