RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Multibilder Gif
Lita

Antworten: 1
Hits: 10.688
Multibilder Gif 20.04.2009 19:15 Forum: allgemeine Fragen


Hallo,

wie kann ich aus mehreren animierten Gifbildern ein Multipagebild (gif) machen? D.h. dass die Bilder abwechselnd gezeigt werden. Nach Möglichkeit sollen die Animationen beim jeweiligen Einzelbild erhalten bleiben.

Habe es schon über Irfan View mit einer Tif-Datei aus den 3 Bildern versucht, aber da fehlt die Animation und ist nicht forentauglich (Bild nicht benutzbar). Danke schon im Vorraus für Hilfe.

LG
Thema: Styleeinbau für das wbb 2.3.6
Lita

Antworten: 1
Hits: 10.532
Styleeinbau für das wbb 2.3.6 09.02.2009 14:23 Forum: allgemeine Fragen


Habe ein großes Problem mit einem eingebauten Style. Der verwendet einfach die Templates vom Standardstyle und nicht die vom hochgeladenen Style. Da ich den Styleeinbau zusammen mit jemand anders mache, kann ich nicht genau sagen, woran es hapern könnte.

- Templatepack vom Style: nicht vorhanden
- Designpack: vorhanden
- Bilder hochgeladen: nicht ganz sicher, aber sollten sie sein

Kann mir mal bitte jemand eine exakte Anleitung geben, wie man das genau macht? Bei anderen Styles gibt es ebenfalls leichte Darstellungsfehler. Es ist hoffe ich auch kein Problem, wenn man den Standardstyle löschen möchte.
Thema: Wrestling-Area.net
Lita

Antworten: 0
Hits: 9.725
Wrestling-Area.net 15.08.2008 13:07 Forum: Litfasssäule


Du bist Wrestlingfan? Du liebst die Action? Das Entertainment? Die Moves? Die Stiffness? Die Technik? Das Highflying? Du kennst WWE, TNA, ROH, IWA, PWG, CZW, GSW, ROE, NJPW, AJPW, CMLL, AAA, und, und, und? Du willst dich mit anderen austauschen? Du suchst nach netten Leuten, die deine Interessen teilen? - WRESTLING-AREA - Hier kannst du dich nach Lust und Laune über alles informieren und in unserem Forum diskutieren, was deine Liebe zu diesem Sport betrifft. Neben zahlreichen Informationen rund um dein Lieblingsthema bietet dir das Board auch jede Menge Spaß und andere Topics, die sich einfach nur um rein menschliche Kommunikation drehen. Wir suchen dich! Komm auf wrestling-area.net und verschaffe dir selbst einen Einblick in die Welt des Wrestlings. Es erwartet dich eine stetig wachsende Community, ein Informationsportal sowie ein verständnisvolles junges Team, dass dich hiermit herzlich einlädt ein Teil des Ganzen zu werden.

Boardart: Woltlab Burning Board
Mainpage: http://www.wrestling-area.net/
User: 142
Online seit: 24.09.2007
Themen: 1.186
Beiträge: 13.310
Myspace: http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...endid=288240887
Boardlink: http://www.wrestling-area.net/wbb2/index.php

Suchen derzeit neue Mitarbeiter, insbesondere Newsreporter und Berichteschreiber. Bei Interesse ruhig eine PN schreiben oder an: bewerbung@wrestling-area.net
Thema: Glitzersterne für WBB
Lita

Antworten: 6
Hits: 10.417
17.06.2008 10:14 Forum: Alles Andere


Hallo,

ich poste mein Anliegen direkt mal hier. In unseren Teamsternen ist ein Fehler drin, und zwar wurden die angehängten Sterne als JPG gespeichert, so dass nun ein weißer Hintergrund zu sehen ist, was man besonders bei unserem schwarzen Armageddon Style sieht. Kann man das irgendwie korrigieren? Wäre nett, wenn das jemand machen würde.

Vielleicht könnte man den auch gleich noch etwas zum Glitzern bringen. Könnte auch noch einen blauen Glitzerstern gebrauchen, aber kein zu dunkles Blau. Sollte so wie der angehängte pinke (Animation 2) sein. Danke schon mal.

LG
Lita
Thema: WBB 2.3.6 Hacks
Lita

Antworten: 1
Hits: 10.688
WBB 2.3.6 Hacks 25.04.2008 19:47 Forum: Tips und Tricks


Hallo,

ich suche momentan Hacks für Woltlab 2.3.6, momentan speziell einen Stimmungshack mit dem man die Stimmung in seinem Profil angeben kann. Weiß jemand wo man so etwas herbekommt? Bzw. andere Hacks, wie Abwesenheitshacks usw. Kann mir jemand einen Download-Link geben? Schon einmal danke im Voraus für Tipps.

LG
Lita
Thema: Glitzersterne für WBB
Lita

Antworten: 6
Hits: 10.417
09.04.2008 15:47 Forum: Alles Andere


Also bei mir geht der Link. Hänge die Datei mal mit an, das müsste dann gehen. Auf jeden Fall schon einmal ein riesiges Danke für die Hilfe, damit wären zumindest die Userränge schon einmal abgehakt.
Thema: Glitzersterne für WBB
Lita

Antworten: 6
Hits: 10.417
09.04.2008 13:47 Forum: Alles Andere


Schon einmal lieben Dank für den Entwurf. Hätte sie allerdings mehr in pink bzw. etwas bunter. Ist das möglich? Könnte man vielleicht was aus dieser Vorlage etwas machen (für das Team)? Den roten kann ich prima für einen der Userränge benutzen, bräuchte dann also noch welche in blau und gelb. Danke. smile

LG
Thema: Glitzersterne für WBB
Lita

Antworten: 6
Hits: 10.417
Glitzersterne für WBB 08.04.2008 16:44 Forum: Alles Andere


Hallo,

momentan suche ich Glitzersterne (Rangsterne die glitzern) für Woltlab 2.3.6. Ich habe schon überall gesucht und bin langsam am verzweifeln. Da unsere Mainpage demnächst online kommt, muss es leider schnell gehen. Wäre dankbar wenn mir jemand neue Sterne machen oder mir sagen könnte, wo es solche gibt. Danke.

MfG
Lita
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern


Werbung
Bärbel Drexel - Nahrungsergänzung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 49.988s | DB-Abfragen: 47 | Gesamt: 0.099s | PHP: -50392.93% | SQL: 50492.93%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board