RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: schneeanimation auf einem Bild
ela33

Antworten: 7
Hits: 13.115
06.01.2009 16:05 Forum: allgemeine Fragen


Schnee?

etwa so?
Thema: Bilder einbauen im Style oder Design
ela33

Antworten: 4
Hits: 8.932
11.04.2008 22:05 Forum: allgemeine Fragen


ok danke ich guck mir das mal an

ob ich das finde großes Grinsen
Thema: Bilder einbauen im Style oder Design
ela33

Antworten: 4
Hits: 8.932
11.04.2008 14:48 Forum: allgemeine Fragen


Hallo

erstmal danke für deine schnelle Antwort und verzeih das ich das vergessen hab zu schreiben

ja genau die Portal-Box aus dem mywbb Portal wollte ich eigentlich mit einem Katzenbild verschönern da es sich hier um ein Katzenforum handelt.

Ist das möglich ? Und wenn ja was muss ich anstellen um das hinzubekommen

Danke


lg ela
Thema: Bilder einbauen im Style oder Design
ela33

Antworten: 4
Hits: 8.932
Bilder einbauen im Style oder Design 11.04.2008 10:47 Forum: allgemeine Fragen


Hallo

ich hab da mal eine Frage


Ich möchte gern mein Forum farblich umstruktieren und möchte auch Bilder einbauen.



Ich würde gern in das Orange z.b Bilder mit reinsetzen nur weiss ich nicht wie ich es und wo ich es tue

ich würde mich über eine Antwort sehr freuen

gruss ela
Thema: Hallooo
ela33

Antworten: 1
Hits: 5.389
Hallooo 11.04.2008 10:39 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Ich bin die Ela und bin 36 Jahre alt und komme aus NRW bin Altenpflegerin und habe zwei Kinder

großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern


Werbung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 80.28s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.071s | PHP: -112970.42% | SQL: 113070.42%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board