RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: auch mal hier angekommen
snakes-world

Antworten: 2
Hits: 6.081
09.04.2008 09:04 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Hallo Andy,

auch von mir herzlich Willkommen

Gruß Michi
Thema: Shibuy stellt sich auch mal vor ne^^
snakes-world

Antworten: 2
Hits: 6.414
07.04.2008 09:18 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Hallo Steffi,

wow das nen ich mal ne Vortellung . Herzlich Willkommen hier.

Gruß Michi
Thema: Lob
snakes-world

Antworten: 5
Hits: 16.379
06.04.2008 18:55 Forum: Lob & Kritik & Vorschläge


huhu,

auch wenn das hier schon älter ist würde ich es gerne nochmal nach oben holen. Ich finde dieses Forum auch klasse, war lange ein mitleser und kann sagen das die Teammitglieder sehr freundlich und schnell sind. Macht weiter so !!!

Gruß Michi
Thema: Noch ein neuer
snakes-world

Antworten: 1
Hits: 5.794
Noch ein neuer 06.04.2008 15:17 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Hallo,

ich heiße Michael bin 21 Jahre alt und komme es Fürth, mein hobbie ist die Aqua und Terraristik, aber ich gerne auch Angeln und spiele Fußball. Ich lese hier schon etwas länger mit als Gast und dacht mir nun ich meld mich mal an, den Hilfe kann ich auch immer gebrauchen :-)

Gruß Michi
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern


Werbung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 68.476s | DB-Abfragen: 43 | Gesamt: 0.066s | PHP: -103651.52% | SQL: 103751.52%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board