RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kostenloses VirusProgramm..nur welches??
Kitty_Lena

Antworten: 3
Hits: 13.625
31.03.2008 23:19 Forum: Board-Kneipe


@fireglow
Danke schon mal für den Tipp, ich werde mir mal die Erfahrungsberichte von dem Programm ansehen!

@wiesel
und bei der Windwos Firewall, welche Sicherheitsstufe würdest du da empfehlen?
Thema: Gutes und Kostenloses Grafik/Bildbearbeitungprogramm??
Kitty_Lena

Antworten: 3
Hits: 8.143
31.03.2008 22:57 Forum: allgemeine Fragen


Edit: UPSSSSSSSSSSS falscher Thread
Thema: Kostenloses VirusProgramm..nur welches??
Kitty_Lena

Antworten: 3
Hits: 13.625
Kostenloses VirusProgramm..nur welches?? 31.03.2008 22:31 Forum: Board-Kneipe


Hi Leute,

ich verwende gerade filgende zwei Virus-Programme:

AVG Free Edition
Avira AntiVir Personal Edition Classic

Jedoch bin ich selbst nicht sehr zufrieden und dann auch noch 2 Virus-Programme.

Ich würde gerne eure Erfahrungen wissen und evtl. eine Empfehlung zu guten kostenlosen Virus und Firewall Programmen.

Was soll das Programm können:

1.Auto-Update
2.Virus-Scan
3.Firewall-Schutz
4.das System nicht so sehr belasten
5.KOSTENLOS

Danke für eure Hilfe vor Schutz von unerlaubten GÄSTE.
Thema: Gutes und Kostenloses Grafik/Bildbearbeitungprogramm??
Kitty_Lena

Antworten: 3
Hits: 8.143
Gutes und Kostenloses Grafik/Bildbearbeitungprogramm?? 31.03.2008 21:17 Forum: allgemeine Fragen


Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einem Grafik/Bildbearbeitungsprogramm!

Es sollte folgende Funktionen haben:

1. Sehr viele Funktionen und einfach zu bedienen
2. Deutsch
3. Sehr viele Funktionen
4. Ideal für Bildbearbeitung, Header erstellen, Logo erstellen.
5. KOSTENLOS und FREE

Ich würde mich gerne über eure Tipps freuen, wäre nett ein begründung dazu und einen Link!

Danke
Thema: Impressum und Werbemöglichkeit beim WbbLite
Kitty_Lena

Antworten: 2
Hits: 6.979
31.03.2008 19:23 Forum: allgemeine Fragen


Hallo Martin,

Danke für die Information......kannst du mir vielleicht näher erklären welche Addons das sind und wie diese eingebaut werden müssen!

Würde das gerne Probieren!

Danke
Thema: Impressum und Werbemöglichkeit beim WbbLite
Kitty_Lena

Antworten: 2
Hits: 6.979
Impressum und Werbemöglichkeit beim WbbLite 30.03.2008 19:13 Forum: allgemeine Fragen


Hallo liebe User,

ich wollte mal Anfragen ob es möglich ist bei der WbbLite Vers. 1.0.2 ein Impressum einzufügen.

Bzw. ob es auch möglich ist Werbebanner ins Forum einzufügen?
(od. welche Werbemöglichkeiten ich anbieten kann)

Würde mich um eure Hilfe freuen!??!??!
Thema: planetBlueV1 [ID28] -> Logo2
Kitty_Lena

Antworten: 4
Hits: 9.026
28.03.2008 22:57 Forum: wbb lite Styles


Danke
Thema: planetBlueV1 [ID28] -> Logo2
Kitty_Lena

Antworten: 4
Hits: 9.026
28.03.2008 22:08 Forum: wbb lite Styles


Achso Sorry,

wusste nicht genau in welches Thema ich muss damit, aber vielleicht kannst du mir dabei helfen Martin.

Danke

evtl. bitte um verschiebung
Thema: planetBlueV1 [ID28] -> Logo2
Kitty_Lena

Antworten: 4
Hits: 9.026
planetBlueV1 [ID28] -> Logo2 28.03.2008 21:58 Forum: wbb lite Styles


Hallo Martin, User und Mitglieder,

bevor ich meine Bitte hier reinstelle möchte ich noch einmal meine persönliche Meinung bekannt geben.

Also ich schaue fast täglich in das Board und es gibt immer mehr Änderungen und Neuigkeiten.
Gefällt mir nun schon sehr gut und möchte mich als Grafix-Board User outen.

So nun zu meiner Bitte:

1.
Ich habe bereits den Style planteBlueV1 und benötige das LOGO2.
Wenn es jemand Zeit hätte und es nicht zuviel aufwand ist, die Angehängten bilder in den Header einzubauen.

2.
Bitte auch Folgenden Text:
SPYKIES
IT & Telecommunication´s Community

Ich möchte mich schon mal bedanken und wünsche allen einen schönen Abend.

Schöne Grüße
K_L
Thema: Ein herzliches Hallo
Kitty_Lena

Antworten: 1
Hits: 5.154
Ein herzliches Hallo 26.03.2008 20:36 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Hallo Leute,

bin durch eine sehr nette Person die den gleichen Namen wie ich hat,(die jenige Person weiss wem ich meine) auf dieses Forum gestossen

Ich bin gerade dabei ein Allrounder Forum zu erstellen und bin weil ich ein kompl. NEULING bin auf Tipps&Tricks angewiesen.

Nebenbei möchte ich mir soviel wie möglich selbst machen und bin gerade dabei einige Grafikprogramme zu testen.

Wahrscheinlich werde ich wenn ich die Tubies zusammen bekommen mein Forum auf FreeTube einstellen.

MFG
Kitty
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern


Werbung
Bärbel Drexel - Nahrungsergänzung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 6.918s | DB-Abfragen: 52 | Gesamt: 0.263s | PHP: -2530.42% | SQL: 2630.42%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board