RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Universe-of-GFX | Art has no Limit
ThiS.aRt

Antworten: 0
Hits: 9.778
Universe-of-GFX | Art has no Limit 26.03.2008 13:01 Forum: Litfasssäule


Hallo!
Universe-of-gfx ist eine neue Community, die sich mit dem Thema Designing beschäftigt.
Momentan basteln wir an einem 2. exklusiven Style, der den aktuellen Übertreffen soll.
Universe-of-gfx wurde Ende 2007 gegründet und befindet sich nun in Version 2.

Meldet euch doch mal Augenzwinkern


www.universe-of-gfx.net
Thema: zu Hilf Grafik Noob PSD´s und Photoshop vorhanden
ThiS.aRt

Antworten: 5
Hits: 16.526
26.03.2008 12:34 Forum: Adobe Photoshop


ja, learnign by doing, so war es damals bei mir auch xD
aber man könnte ja auch mal so selbstständig sein, und bei google vorbeischauen großes Grinsen .

anleitung für wbb-designs mit slicen und coding gibts z.b. bei
www.wbb-area.de

Das beste Homepage tutorial was ich bislang kenne ist das von marian rauter, und zwar auf www.marisan.de

sollte ich dich missverstanden haben, kannst du einfach bescheid sagen xD
Thema: This.aRt
ThiS.aRt

Antworten: 1
Hits: 5.253
This.aRt 26.03.2008 12:20 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Hallo liebe Community!

Ich bin ThiS.aRt, in anderen Foren auch bekannt als Shinto.
Ich beschäftige mich ziemlich gerne mit dem Webdesigning, vor alem im Bereich Woltlab Burning Board.
Bin momentan auch Adminstrator auf einem Designing Board, welches zwar noch ziemlich neu, aber qualitativ hochwertig ist!

Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt, könnt ihr einfach fragen Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern


Werbung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 50.406s | DB-Abfragen: 42 | Gesamt: 0.071s | PHP: -70894.37% | SQL: 70994.37%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board