RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Grafiken Nachbauen
Checker

Antworten: 6
Hits: 16.207
10.12.2009 15:43 Forum: allgemeine Fragen


lol das liegt wohl am Wetter. großes Grinsen
Is schon gut so, danke dir!
Thema: Grafiken Nachbauen
Checker

Antworten: 6
Hits: 16.207
10.12.2009 08:44 Forum: allgemeine Fragen


Danke dir!
Mit Animation gehts nicht?
Thema: Grafiken Nachbauen
Checker

Antworten: 6
Hits: 16.207
09.12.2009 14:44 Forum: allgemeine Fragen


Anstellen des Admin
1. Vorsitzender
2. Vorsitzender
Kassenwart
Thema: Grafiken Nachbauen
Checker

Antworten: 6
Hits: 16.207
Grafiken Nachbauen 09.12.2009 12:54 Forum: allgemeine Fragen


Hallo zusammen,

ich habe ein paar Grafiken aus dem Board von Donkman und benötige weitere in der selben Art, aber das Board hat ja zu gemacht.
Kann mir die wohl jemand nachbauen mit anderen Rängen?
Ich hänge mal eins zur Ansicht an.
Thema: Seite umblätern
Checker

Antworten: 2
Hits: 11.276
03.10.2008 11:10 Forum: Lob & Kritik & Vorschläge


Super, danke dir!
Thema: Seite umblätern
Checker

Antworten: 2
Hits: 11.276
Seite umblätern 02.10.2008 17:26 Forum: Lob & Kritik & Vorschläge


Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob das nen Hack ist den ihr eingebaut habt, das sich im Forum auf der Startseite "das Blat umblättert"? Das gefällt mir richtig gut, und habe ich bis jetzt noch nirgends anders gesehn.
Könnt ihr mir sagen wie ich das bei uns einbauen kann?
Thema: Noch etwas für Mega-drom
Checker

Antworten: 12
Hits: 14.961
15.09.2008 12:02 Forum: WBB-Header-Banner


Ich schicke ihn mal am besten selbst vorbei.
Das würde sicher einiges erleichtern.
Thema: Noch etwas für Mega-drom
Checker

Antworten: 12
Hits: 14.961
14.09.2008 09:10 Forum: WBB-Header-Banner


Da bin ich wieder, und habe auch ne Nachricht bekommen.
Megadrom hätte die "wechselnen" Banner gerne in den größen: 486 x 60 & 88 x 31 & 120 x 80
Ihr habt jetzt jetzt schon viel arbeit in die Banner gesteckt, deswegen würde ich es verstehen wenn ihr nun keine lust mehr dazu habt. Augenzwinkern
Ich schaue einfach wieder mal rein und sehe dann ob sich nochmal jemand dran gesetzt hat.
Thema: Noch etwas für Mega-drom
Checker

Antworten: 12
Hits: 14.961
08.09.2008 13:52 Forum: WBB-Header-Banner


Ich bin für ca eine Woche nicht online.
Dann werde ich sicher etwas neues gehört haben von mega Drom.
Nochmal Danke, und bis dann.
Thema: Noch etwas für Mega-drom
Checker

Antworten: 12
Hits: 14.961
05.09.2008 05:46 Forum: WBB-Header-Banner


Danke dir. Ich gebe den ab und melde mich wieder. Augenzwinkern
Thema: Noch etwas für Mega-drom
Checker

Antworten: 12
Hits: 14.961
Noch etwas für Mega-drom 04.09.2008 20:29 Forum: WBB-Header-Banner


Thema:
Einen banner für die Homepage von Mega-Drom

Größe des Banner:
[ ] 860px × 94px

Maximale Dateigröße (in KiloByte):

Animiert:
[X] Ja
[ ] Nein

Sonstige Beschreibung:

Am besten eine Mischung zwischen dem jetzigen und dem für euch erstellten.




Genaue vorstellungen sind nicht vorhanden. Der macher des Radios hat mir geschrieben das er das der kreativen Ader des erstellers überlassen würde.
Ich finde den erstellten von euch echt super. Vieleicht geht das ja in der passenden größe?
Thema: Einen Banner für Radio Megadrom
Checker

Antworten: 4
Hits: 8.237
04.09.2008 19:31 Forum: WBB-Header-Banner


Schöne Grüße vom Mega-Drom.
Der Banner ist SUPER, und auch sachon im Chat eingebaut soll ich ausrichten.
Jetzt wird überlegt ob auch auf der Homepage was neues her soll.
Ich melde mich dann einfach hier in diesem Thema wenn das dann noch auf ist.
Thema: Einen Banner für Radio Megadrom
Checker

Antworten: 4
Hits: 8.237
03.09.2008 22:40 Forum: WBB-Header-Banner


Tze, der Hammer!
Ich nehme den mal mit, gebe den ab und melde mich dann wnen ich was gehört habe.
Danke dir!!!
Thema: Einen Banner für Radio Megadrom
Checker

Antworten: 4
Hits: 8.237
Einen Banner für Radio Megadrom 03.09.2008 20:30 Forum: WBB-Header-Banner


Thema: Einen Banner für Radio Megadrom

Größe des Banner:
[ ] Breite 600 höhe 167

Maximale Dateigröße (in KiloByte):

Animiert:
[X] Ja
[ ] Nein

Sonstige Beschreibung:
Der Banner soll 4 verschiede Sachen anzeigen. Einmal das Logo, dann die Tele Nr zum Live Musik wunsch, dann die Adresse zum live Messenger (da kann man sich auch Lala wünschen) und einmal den Hinweis das die Gruß und wunsch box auf der Startseite zu finden ist.
Das logo, die Nr, die Messenger Adresse und die Farben die sich in den banner wiederspiegel sollen könnt ihr auf der Grafik sehen.

Grafiken die verwendet werden könnten:


Das ist zwar kein wbb sondern ein Internet Radio, aber da es ein Partner von uns ist und ihr uns schon nen richtig coolesn Banner erstellt habt, dachte ich das ich mal mal die bitte und die angaben vom Megadrom poste.
Der "macher" hat keine Zeit sich hier selbst ins Forum zu fuchsen, de s wegen mache ich das hiermit.
Thema: Einen nene Banner bitte
Checker

Antworten: 5
Hits: 9.347
08.08.2008 21:23 Forum: WBB-Header-Banner


Habe den Banner eingebaut, und gefällt wohl auch den usern gut.
Den pokerstyle habe ich mir auch mal angesehn, aber der sagt mir nicht so zu, trotzdem Danke für den Tip. Augenzwinkern
Thema: Einen nene Banner bitte
Checker

Antworten: 5
Hits: 9.347
07.08.2008 21:56 Forum: WBB-Header-Banner


Der sieht doch echt mal gut aus!
Danke dir!
Wo finde ich denn den Style? Kann keine DB finden...
Thema: Einen nene Banner bitte
Checker

Antworten: 5
Hits: 9.347
20.07.2008 20:34 Forum: WBB-Header-Banner


Ich bringe mal schnell 2 Bilder mit transparentem HG vorbei.

Thema: Einen nene Banner bitte
Checker

Antworten: 5
Hits: 9.347
Einen nene Banner bitte 20.07.2008 11:26 Forum: WBB-Header-Banner


Thema:
Pokerfreunde Royal Banner

Größe des Banner:
[ ] 960x125 px

Maximale Dateigröße (in KiloByte):
Egal

Animiert:
[ ] Ja
[X] Nein

Sonstige Beschreibung:
Die angehangenen Bilder (schwarzer Chip "Pokerfreunde Royal" und das "Texas hold'em" sollen mit drauf bitte!





Farblich wäre es schön wenn es zu den Topbutton passen würde.


Hintergrundobjekt(e): Vieleicht könnt ihr etwas mit den Karten und/oder den Chips anfangen.
Vordergrundobjekt(e): Pokerfreunde Royal Chip (schwaz) Texas Hold'em Logo

Schriftzüge die rauf sollen:
Pokerfreunde Royal

bevorzugte Schriftart:
Schriftposition: Zentriert
Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
Ich bin zu unkreativ, als das ich da was zu sagen könnte. Augen rollen

Grafiken die verwendet werden könnten:




Wir sind nicht fit auf dem Gebiet, sonst hhätte ich euch die bilder schon mit transparenten HG geliefert.
Thema: Ganz vergessen hallo zu sagen
Checker

Antworten: 2
Hits: 6.332
Ganz vergessen hallo zu sagen 20.07.2008 10:44 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Hallo zusammen!

Ich bin gerade meine Lesezeichen durchgeflogen und bin mal wieder auf euer Forum gestoßen.
Habe mich ganz vergessen vorzustellen bei der Anmeldung sehe ich gerade.

Ein paar Freunde und ich haben ein Pokerforum ins Netz gebastelt, und können dafür ab und an mal Grafiken gebrauchen. So bin ich wohl auch bei euch gelandet. Augenzwinkern

Jetzt stöber ich mich hier nochmal durch.
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern


Werbung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 62.257s | DB-Abfragen: 58 | Gesamt: 0.110s | PHP: -56497.27% | SQL: 56597.27%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board