RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Lob & Kritik & Vorschläge » Seite umblätern » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist nicht erlaubt
Smilies sind nicht erlaubt
Bilder sind erlaubt


Nachrichtenlänge überprüfen
Optionen:

Sicherheitscode:
Eingabepflicht

Die letzten 3 Beiträge
Checker

Super, danke dir!
mkkcs

dann such mal bei google nach pageear, und einbauen mußt Du es dann in das index-Template !
oder Header, dann hast Du es auf allen Seiten !
Checker Daumen hoch! Seite umblätern

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob das nen Hack ist den ihr eingebaut habt, das sich im Forum auf der Startseite "das Blat umblättert"? Das gefällt mir richtig gut, und habe ich bis jetzt noch nirgends anders gesehn.
Könnt ihr mir sagen wie ich das bei uns einbauen kann?







supported by service.kcs-mk.de
DB: 31.411s | DB-Abfragen: 43 | Gesamt: 0.073s | PHP: -42928.77% | SQL: 43028.77%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board