RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Lob & Kritik & Vorschläge » gegenteil von schönes style » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist nicht erlaubt
Smilies sind nicht erlaubt
Bilder sind erlaubt


Nachrichtenlänge überprüfen
Optionen:

Sicherheitscode:
Eingabepflicht

Die letzten 4 Beiträge
Wolf|Sign

wenn du willst kann ich dir auch beim style helfen also ich amche den grundbau und du die farben und das slicen großes Grinsen
Wolf|Sign

naja wegen dein style sage ich,reggen sich wenig user
da es zu euchtend ist und gegen deine ehre naja
mkkcs RE: gegenteil von schönes style

Zitat:
Original von Freestyler
hi all ich finde euer style wenn amn wirklcih sagt zum kotzen da ist standart besser nehmt entweder von mygen oder erstellt ein iegenen style aber net wieder sowas da das wirklich unter alles sau ist wie auch das mit ampeln großes Grinsen großes Grinsen



Hallo Freestyler,

über Geschmack läßt sich wirklich nun streiten !

Und es tut mir Leid um Deine Tastatur, die Du gerade vollkotzt!

Dann zum Style zurück, ich werde mit Sicherheit keinen Style von MyGen hier einbauen, weil das geht gegen meine Ehre !
und Zweitens ist dieser Style von MIR ! und mir gefällt er halt, und wenn er Dir nicht gefällt, tja dann kann ich es leider auch nicht ändern.

Zum Standard-Style: den wird es hier auch nicht geben, aber vielleicht wartest Du noch ein wenig, dann werden auch noch andere Styles hier Dir erscheinen, vielleicht gefallen diese dann Dir besser.
Wolf|Sign gegenteil von schönes style

hi all ich finde euer style wenn amn wirklcih sagt zum kotzen da ist standart besser nehmt entweder von mygen oder erstellt ein iegenen style aber net wieder sowas da das wirklich unter alles sau ist wie auch das mit ampeln großes Grinsen großes Grinsen


Werbung
1und1 Webhosting





supported by service.kcs-mk.de
DB: 7.628s | DB-Abfragen: 42 | Gesamt: 2.016s | PHP: -278.37% | SQL: 378.37%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board