RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Lob & Kritik & Vorschläge » Sehr großes Lob » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist nicht erlaubt
Smilies sind nicht erlaubt
Bilder sind erlaubt


Nachrichtenlänge überprüfen
Optionen:

Sicherheitscode:
Eingabepflicht

Die letzten 6 Beiträge
Doofy

Ich muss auch mal ein ganz großen lob hier aus sprechen,ECHT SUPER dein Board vorallem die grafik und so Applaus Respekt
CalibraMan

Ups... Hab ich nicht gesehen. Hatte die automatische benachrichtigung bei neuen Beiträgen aus traurig

Klar gefallen sie mir! DAAAAANKEEEE großes Grinsen
Festival-Master

da kenne ich noch einen, mich großes Grinsen


denn ich hab ja das hier für dich gemacht,
aber es kommt keine antwort ob sie dir gefallen traurig

Calibra Buttons Hier
CalibraMan

Ich hoffe andere User die sich über deine Arbeit freuen werden auch mal dazu was sagen! Du hast es auf jedenfall verdient!!!

@Alle

Kennt ihr sonst einen der sowas für euch macht? Und meistens sofort fertig ist? ICH NICHT!!! großes Grinsen
mkkcs

<font=-1>
Zitat:
Original von CalibraMan
Hallo!

Ich denke mal dass es mal an der Zeit ist das mkkcs mal ein richtig dicken los bekommen muss!

Er macht für jeden die arbeit und erstellt kostenlos Banner! Find ich Klassse!!!!!!!

</font>


Buuaaarr, das geht runter wie ÖL.

Danke hüpf lila hüpf grün hüpf rot hüpf joint
Dankeschön Danke

gern geschehen
CalibraMan Sehr großes Lob

Hallo!

Ich denke mal dass es mal an der Zeit ist das mkkcs mal ein richtig dicken los bekommen muss!

Er macht für jeden die arbeit und erstellt kostenlos Banner! Find ich Klassse!!!!!!!


Werbung
1und 1 DSL





supported by service.kcs-mk.de
DB: 6.993s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.226s | PHP: -2994.25% | SQL: 3094.25%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board