RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Lob & Kritik & Vorschläge » Board Kritik » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist nicht erlaubt
Smilies sind nicht erlaubt
Bilder sind erlaubt


Nachrichtenlänge überprüfen
Optionen:

Sicherheitscode:
Eingabepflicht

Die letzten 10 Beiträge
Poetschke

schliesse mich GEEK1 an, hab das ja schon vor langer Zeit mal erwähnt.

Martin wechsel den Server Augenzwinkern
GEEK1

Es iss schlichtweg der Server (meine Meinung) der etwas hinkt aber iss das nu wirklich so tragisch ?

-GEEK1-
Danny1976

Also ich habe bei mir im Board auch eine Shoutbox & bei mir ist nix lam ......(in meinem Board ) Nur dieses hier ist aus einen anderen Grund langsamer
ObInObI

nee ich glaub nicht das es die shoutbox ist...

ich glaub auch,das der sever so larm ist

oder es sind zu vielle hack's eingebaut...
??
mano1

mit cookies und cache hat das herzlich wenig zutun...gerade der cache hilft sogar dass die seite schneller geladen wird......also ich würd mal sagen das es die shoutbox ist die stört...die datenbank und der generelle zugriff auf den server wird dadurch echt stark beeinflusst würde ich mal sagen....außerdem ist der server sicher nciht der schnellste oder? großes Grinsen
ObInObI

ja stimmt bei mir ist das board auch voll langsam....

hab auch eine 3000 leitung...

was könnte das nur sein??
GEEK1

Also bei mir iss das Grafix ein klein wenig langsamer als die anderen Boards die ich regelmäßig besuch aber im vergleich von "früher" hat sich das ganz gewaltig gebessert.
Iss definitiv im Bereich des akzeptablen Augenzwinkern

-GEEK1-
Danny1976

also bei mir war das auch langsamer,als die anderen Boards
Poetschke

wundert mich aber sehr, da das Board jetzt wieder ok ist. Aber auch gestern und die letzten Tage war es so. *grübel*
mkkcs

Hi Ben,

also ich kann momentan nicht klagen, der DB-Umzug hat schon einiges Bewirkt !

-> Dein Thread
DB: 0.098s | DB-Abfragen: 58 | Gesamt: 0.350s | PHP: 72% | SQL: 28%

und dabei uppe ich gerade sogar Daten für ein Kunden ! meheree MB's

und habe sogar noch ein Abgleich am laufen ! mit paar hundertausend Adressen
Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden. Klicken Sie hier, um sich alle Beiträge anzusehen.


Werbung
1und 1 DSL





supported by service.kcs-mk.de
DB: 119.881s | DB-Abfragen: 48 | Gesamt: 0.074s | PHP: -161901.35% | SQL: 162001.35%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board