RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Lob & Kritik & Vorschläge » Lob » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist nicht erlaubt
Smilies sind nicht erlaubt
Bilder sind erlaubt


Nachrichtenlänge überprüfen
Optionen:

Sicherheitscode:
Eingabepflicht

Die letzten 6 Beiträge
mano1

ich finde dein engangement auch sehr sehr toll. Trotz nervenden usern(die manchmal vorkommen) oder viel stress, arbeitest du trotzdem und erfüllst usern ihre wünsche!

RESPEKT.......ind ich echt toll was du hier leistest!
tui

joa dann auch mal von mir reiesen lob. Habe mich direkt hier zurecht gefunden und werde schnell geholfen smile

Weiter so
Pinhead

ja martin weis das ich ihn klasse finde !!!! Augenzwinkern
Danny1976

Ich will auch mal ein Lob an Dich los werden. (Martin)
Wie Du weißt,bin ich ja nun auch schon ein paar Tage mit dabei & ich finde,das Du das hier total Klasse machst & Dir viel Mühe für die erstellung der Sachen gibst.
Echt super klasse. Du machst immer,bis es den Usern gefällt & ich denke das sollte man auch mal sagen. Du machst das spitzeApplaus Wonderful Great Job

Also auch wenn es Zeitlich mal eng wird,so ist das trotzdem eines meiner Lieblings Board Kuss Headbash
mkkcs RE: Lob

Zitat:
Original von Link
Ich spreche hiermit ein großes Lob aus, das hier ein sehr guter Service herrscht und das hier einfach alles gut ist. großes Grinsen



Verneige mich tief und Bedanke mich für das lob

Danke Dankeschön

Ich versuch mit dem Team nur das beste zu geben, auch wenn es hier und da mal zeitlich zwickt !
Link Lob

Ich spreche hiermit ein großes Lob aus, das hier ein sehr guter Service herrscht und das hier einfach alles gut ist. großes Grinsen


Werbung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 0.714s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 1.326s | PHP: 46.15% | SQL: 53.85%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board