RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Lob & Kritik & Vorschläge » Kritik! » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist nicht erlaubt
Smilies sind nicht erlaubt
Bilder sind erlaubt


Nachrichtenlänge überprüfen
Optionen:

Sicherheitscode:
Eingabepflicht

Die letzten 9 Beiträge
Danny1976

Zitat:
Original von X-Designer
hab halt heute nen scheiß tag



Weißt Du, jeder hat man einen schlechten Tag !
Aber dann meldet man sich doch nicht in einem Forum an & meckert an jeden herum. Wenn Du ärger suchst,dann mach das in der realen Welt & verschone uns doch bitte damit.Seid dem Du Dich hier angemeldet hast, meckerst Du nur rum & redest davon das Sie Dich hier ruhig raus schmeißen können. Aber wieso hast Du Dich denn erst hier angemeldet ? Also seine miese Laune kann man auch anders & vor allem wo anders abreagieren.

Wir wollen hier unsere Ruhe .
Entweder Du aktzeptierst das oder Du bleibst besser weg.
Es hat hier niemand etwas gegen Dich, aber dann benimm Dich Ordenlich & schreibe deine Kritik so,das sich nicht jeder gleich von Dir angegriffen fühlt!
mkkcs

Zitat:
Original von X-Designer
-.- Da steht drinn nichts tun was man nicht darf! hab halt heute nen scheiß tag



ich weiß weil ich hab keine als solches, aber ich finde es stehen in allen Board Regeln drinn, und bei mir ist es genau das gleiche !

Benehmen gehört halt zur guten Erziehung dazu !

Ich kann ja welche Aufstellen !
Poetschke

wayne ?
X-Designer

-.- Da steht drinn nichts tun was man nicht darf! hab halt heute nen scheiß tag
Sniper09

Zitat:
Original von X-Designer
Ich benehm mich wie ich will O.o wem das nicht passt brauch ja nicht mit mir zu reden...

Naja meinet wegen kannst mich kicken



@X-Designer

ich weiß ja nicht warum du so gereizt bist aber zwecks dein benehmen solltest du dir vieleicht mal die Boardregeln durchlesen.
X-Designer

Ich benehm mich wie ich will O.o wem das nicht passt brauch ja nicht mit mir zu reden...

Naja meinet wegen kannst mich kicken
mkkcs RE: Kritik!

Zitat:
Original von X-Designer
Ich finde das ihr alle Keine Kritik vertragen könnt!
Und das das Design miserabel is!
Meinetwegen Kickt mich jetzt is aber nur meine Meinung!

Kevin



Hallo X-Designer,

Ich kann schon Kritik vertragen, solange sie konstruktiv ist, aber momentan ist das was Du abläßt keine !

Weil ich finde man kann seine Kritik auch anders ausdrücken, und nicht durch die Blume geschrieben, "Das was Ihr hier macht ist eh alles Scheiße!", und "Guckt mal was tolles ich kann...".

Also bovor Du irgendetwas kritisierst, solltest Du vielleicht noch einmal über Deine Wortwahl und schreibstil nachdenken.

PS: Bevor ich einen kicke, dauert es ein wenig ! außerdem Kannste Du ja auch wegbleiben.

Und wegen dem Design:
Ich hab wenigsten ein eigenes Design (was manche GFX-Boards nicht haben), es gefällt mir auch gut, da ich ja auch noch weitere Style zu Auswahl habe, kannst Dir ja einen anderen aussuchen!

Also benimm Dich, ansonsten überleg ich es mir vielleicht noch!
Sniper09 RE: Kritik!

Zitat:
Original von X-Designer
Ich finde das ihr alle Keine Kritik vertragen könnt!
Und das das Design miserabel is!
Meinetwegen Kickt mich jetzt is aber nur meine Meinung!

Kevin



woher willst du das wissen das wir keine Kritik abkönnen ???
und zum Design zu kommen sage ich nur das ist ansichts sache einer mag das design und einanderer so wie du es bist mag es nicht aber jeder hat seine eigene meinung und das respektiere ich .
X-Designer Kritik!

Ich finde das ihr alle Keine Kritik vertragen könnt!
Und das das Design miserabel is!
Meinetwegen Kickt mich jetzt is aber nur meine Meinung!

Kevin


Werbung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 0.3s | DB-Abfragen: 47 | Gesamt: 0.726s | PHP: 58.68% | SQL: 41.32%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board