RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Test-Brett » www.Root-Core.net Release » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist nicht erlaubt
Smilies sind nicht erlaubt
Bilder sind erlaubt


Nachrichtenlänge überprüfen
Optionen:

Sicherheitscode:
Eingabepflicht

Die letzten 3 Beiträge
Maraudi

Da muss ich dir mal uneingeschränkt Recht geben, Martin.

Wenn ich mich nicht irre, kann man das auch irgendwo nachlesen cool

Gruß
Günni
mkkcs

ersteinmal würd Deine Seite komplett überarbeiten, denn bis auf ein paar Seiten Deiner HP, sieht man ja besonders viel, und zwar rein garnichts.

Außerdem sollte Du eine komerzielle Seite haben, solltest Du mal schleunigst Dein Impresum überarbeiten, sonst könnte ich noch auf die Idee kommen und ......

und dann noch zum Guten Schluß - wozu hab ich hier eine Webseiten-Vorstellungsbrett, 2. komerzielle Werbung wird hier nicht gern gesehen, es sei ich bekomme was ab !
X0R3 www.Root-Core.net Release

Hallo liebe Userschaft,
und zwar wollte ich euch ein nettes Forum vorstellen, dass viel zu bieten hat.
Unter anderem bietet das Forum ein weites Spektrum an Foren wird jedoch kompakt gehalten und es scheint sehr übersichtlich zu sein.
Ein nettes frisches Design gibt dem ganzen noch den letzten Schliff.
Unter anderem beschäftigt sich das Forum mit Grafik & Design (GFX), aber auch mit verschiedenen programmiersprachen.
Man findet dort einfach alles und nicht zuletzt auch eine nette Community!

Schaut doch bitte einmal vorbei!

LINK: www.Root-Core.net



Werbung
1und 1 DSL





supported by service.kcs-mk.de
DB: 13.316s | DB-Abfragen: 41 | Gesamt: 0.078s | PHP: -16971.79% | SQL: 17071.79%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board