RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Lob & Kritik & Vorschläge » mal Danke sagen » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist nicht erlaubt
Smilies sind nicht erlaubt
Bilder sind erlaubt


Nachrichtenlänge überprüfen
Optionen:

Sicherheitscode:
Eingabepflicht

Die letzten 6 Beiträge
mkkcs

schon gesehen, nur momentan mal wieder ein kreatives Loch !
Norbert

Hallo Anfrage ist raus.

LG Norbert
mkkcs

Zitat:
Original von Norbert
Na das ist doch das mindeste was man tun sollte.Oder ich glaube das hatt etwas mit anstand zu tun großes Grinsen

LG Norbert

PS.Vieleicht nerve ich dich nochmal wegen einer anstädigen Signatur.

Wenn Du nichts dagegen hast verlinke ich Dich gerne under meiner Partnerseiten?



dann mach ruhig noch eine Anfrage !
Norbert

Na das ist doch das mindeste was man tun sollte.Oder ich glaube das hatt etwas mit anstand zu tun großes Grinsen

LG Norbert

PS.Vieleicht nerve ich dich nochmal wegen einer anstädigen Signatur.

Wenn Du nichts dagegen hast verlinke ich Dich gerne under meiner Partnerseiten?
mkkcs

keine Ursache, habs gern gemacht !

mmmh, geht das wie Öl runter ..........

Schanke dööööön für das Lob !
Norbert mal Danke sagen

Ich möchte mich hier rechtherzlich bedanken für die tolle Arbeit von Martin.

Ich sage Respekt großes Grinsen

Martin hat keine Zeit und Mühe gescheut meine Wünsche umzusetzen,auch wenn ich mich nicht immer so toll ausgedrückt habe und ihn das wahrscheinlich mehr arbeit gekostet hat, als hätte sein müssen

Als nochmals vielen Dank

Gruß Norbert Freude


Werbung
Bärbel Drexel - Nahrungsergänzung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 15.804s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.099s | PHP: -15863.64% | SQL: 15963.64%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board